Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Um unsere Preise für Sie so niedrig wie möglich zu halten, lässt Mannerhaus die Produkte direkt vom Hersteller oder Lieferanten zu Ihnen liefern. Daher kann die Lieferung etwas länger dauern als gewohnt. Es dauert 1-2 Werktage, bis Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet wird. Der Versand dauert in der Regel 2-7 Tage, und die durchschnittliche Lieferzeit in Deutschland beträgt etwa 3-9 Werktage.

Die geschätzte Lieferzeit ist abgelaufen, wo ist meine Bestellung?
In den meisten Fällen werden Bestellungen innerhalb der geschätzten Lieferzeit geliefert. Leider kann es zu Verzögerungen kommen. Wenn Sie nach der ursprünglichen Lieferzeit 3 zusätzliche Tage gewartet haben und Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an: info@manner-haus.de

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wenn Sie bei Haus der Damen bestellen, können Sie immer von kostenlosem Versand profitieren.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Haus der Damen bietet stets sichere Zahlungen an. Wir verwenden die gängigsten Zahlungsanbieter in Deutschland:

  • PayPal
  • Visa
  • MasterCard
  • American Express
  • Apple Pay

Einige Produkte fehlen, wie kann das sein?
Einige Bestellungen werden aufgrund von Gewichtsbeschränkungen in separaten Paketen versendet. Um die Produktqualität zu gewährleisten, können die von Ihnen bestellten Produkte von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie mehrere Produkte gleichzeitig bei uns bestellen, kann es sein, dass die Produkte nicht gleichzeitig geliefert werden. Keine Sorge, Ihre Bestellung ist unterwegs. Der Rest der Bestellung wird in der Regel innerhalb von 4 bis 6 Werktagen geliefert.

Was soll ich tun, wenn ich eine beschädigte Lieferung erhalte?
Leider kann es passieren, dass Ihre Bestellung während der Lieferung beschädigt wird. Als Kunde können Sie natürlich nichts dagegen tun. In diesem Fall wenden Sie sich bitte sofort an unseren Kundendienst, indem Sie eine E-Mail an info@manner-haus.de senden. Es ist notwendig, Fotos von der Beschwerde zu machen und diese an Ihre E-Mail anzuhängen.

Wie funktioniert der Rückerstattungsprozess?
Sie können die Waren innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, sofern die Waren unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sind. Wir erstatten den vollen Kaufpreis innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Waren.

Kontakt:

adresse: 65 London Wall, London EC2M 5TU, United Kingdom.
E-Mail: info@manner-haus.de
telefon: +49 15783745171